• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Neue Mi-Fit Firmware bietet deutsche Menüs und neue Funktionen für das Mi-Band 3 (Mi Fit 3.4.6.8)

rx7

Reisbauer
Btw. sind bei mir die folgenden Funktionen dazu gekommen: Anzeige des Kontakts bei einem Anruf und Dimmen der Helligkeit nach Sonnenuntergang.
 

Homerfan

Drohnen Master
Und danach wird auch ein komplett deutsches Interface (Update) auf die Uhr geladen.
Danach heißt es auch beim Wetter nicht mehr "cloudy", sondern "bewölkt" :T
 

drei

Gast
Bleibt bei der neuen FW die aktuelle Temperatur jetzt dauerhaft angezeigt (BIP) oder muss man immer noch wieder quasi stündlich die App neu laden (öffnen) um das dann die aktuelle Temperatur wieder angezeigt wird?
 

Homerfan

Drohnen Master
ist anscheint noch so geblieben (ist mir vorher nie aufgefallen)

Habe seit ca. 2-3 Std. nicht die App gestartet und habe auf die Uhr geschaut, da stand für heute noch 31/15 Grad und eine durchlaufende Nachricht unten mit "Gewitter bis bewölkt".
Nach dem Syncronisieren (App geöffnet) und erneutem Wetteranzeigen auf der Uhr, stand dort nichts mehr von Gewitter, sondern nur noch bewölkt.

Scheint also noch immer so zu sein, dass die Wetterdaten erst beim Syncroniesieren mit der App auch auf der Uhr sysncronisiert werden!
 

drei

Gast
@Homerfan,
anscheinend hast du mich falsch verstanden...
Ich meinte damit, dass auf dem Watchface der Bip (sofern das Watchface diese Temperatur-Anzeige mitbringt) die aktuelle Temperatur nach einer Zeit X (so ca. eine Stunde) dann nicht mehr angezeigt wurde - erst nach Öffnen der App (Mi Fit) wurde dann die aktuelle Temperatur wieder angezeigt (oder dann auch nach der 'obligatorischen' Stunde wieder von allein). Ist, glaube ich, ein Bluetooth-Bug.
(Und das hat mich genervt und bin deshalb zu N&F gewechselt. Würde aber gern wieder zu Mi Fit weil mir N&F dann doch zu komplex ist...)
 

drei

Gast
Sorry, habe ich nicht gesehen, dass ich mit meiner Frage eigentlich im Falschen Unterforum bin. Muss mich hier erst zurecht finden. ;)
Dann bitte entweder löschen oder verschieben. Danke. :)
 

solar_tom

Reisbauer
Darauf hatte ich lange gewartet! Leider funzt bei mir die Installation mir deutscher BIP-Sprache nicht: Über MiFir 3.4.6.8 spricht die BIP nach dem autom. Updates chinesisch. Über Notify & Fitness nach der manuellen Installation der Dateien aus der MiFit.apk bleibt die BIP in Englisch. Was mache ich falsch??

Bitte um Eure Hilfe!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Im ersten Beitrag ist ein Download Link zu apk Mirror. Bzw auch gleich in dem Zitat, was du in deinem Beitrag hast. Das ist eine Seite, wo man Apps Installationsdateien schon vorzeitig laden kann bzw auch Betas.
 

bandit1976

Reisbauer
Die apk habe ich geladen und installiert. Leider wird mir aber dann durch Öffnen der neuen Version kein Update für die Bip gemacht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Ich warte auch auf die offizielle Play Store Version. So wichtig ist mir die Übersetzung der paar Begriffe nun auch nicht.
 

drei

Gast
@bandit1976,
ich würde von solchen Seiten resp. Apps wie Apk Mirror, Aptoide etc. p.p. die Finger lassen und warten bis entweder die App(s) dich selber auf eine Aktualisierung hinweist oder die Aktualisierung im Play Store zum Downloaden ist!
 

rx7

Reisbauer
Ne, ihr bekommt auch kein Update für die BIP. Ich habe meinen Thread ja auch im Mi-Band 3-Bereich erstellt. Aber dann wurde er leider verschoben.
 

RedTiger2407

Reisbauer
hab das Update über mi fit machen wollen, kam zum Abbruch.
Handy oder sonstiges findet kein Mi Band3 mehr zum koppeln.
Hab da auch einen Beitrag mal erstellt.
VIelleicht kann mir jemand helfen....
 
Oben Unten