• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Neue Mit Fit Januar Version mit neuen Funktionen für die BIP

Alex

Circle of Friends
Re: Neue Mit Fit Version (3.2.2.3) mit neuen Funktionen für die BIP

Danke Werner
Ja genau die Modifizierte MiFit von MS Deutsch und Google Karte
 
Re: Neue Mit Fit Version (3.2.2.3) mit neuen Funktionen für die BIP

Das hier ist die richtige damit die Uhr deutsch bleibt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-07-19-35-31-564_com.android.browser.png
    Screenshot_2018-01-07-19-35-31-564_com.android.browser.png
    53,2 KB · Aufrufe: 82

Alex

Circle of Friends
Re: Neue Mit Fit Version (3.2.2.3) mit neuen Funktionen für die BIP

Bei mir war und ist es so
 
Re: Neue Mit Fit Version (3.2.2.3) mit neuen Funktionen für die BIP

Also die Version von mir oben? Und die Uhr bekommt darüber ne neue FW ?
 

Alex

Circle of Friends
Re: Neue Mit Fit Version (3.2.2.3) mit neuen Funktionen für die BIP

Denke Ja, hab das nicht genau beobachtet aber es wurden danach bei auf der Uhr angezeigt Wer anruft
 
Re: Neue Mit Fit Version (3.2.2.3) mit neuen Funktionen für die BIP

Mich wundert eben nur, das wir hier eigentlich von der Version 3.2.2.3 reden und deine Version aber Max die 3.2.1 ist ...
 

rx7

Reisbauer
Nach meiner Einschätzung ist die 3.2.3.1 "neuer" als die 3.2.4- aus 2 Gründen: 1. Ist in der 2.3.2.1 eine neuere Firmware für die Uhr enthalten und 2. hat die App einen neuen Menüpunkt (Klingelton für das Auffinden der Uhr).
 

Lumo

Reisbauer
(gestern endlich meine Bip ausgepackt und in Betrieb genommen! Bislang sehr zufrieden!)

Kann nur bestätigen, dass 3.2.3.1 neuer ist. Hatte zuerst 3.2.4 installiert und die Bip wurde nicht auf den neuesten Stand gebracht. Mit 3.2.3.1 hat die Uhr jetzt 0.1.0.43 und das GPS wurde aktualisiert.
 

steffen.webwide

Reisbauer
Guten Abend, ich habe mir mit der apk die Version 3.2.6 installiert. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Sprache auf deutsch umstellen kann?
Danke, schönen Abend
 

rx7

Reisbauer
Ich denke in der Original-Firmware ist kein deutsch drin :(

Heute wurde veröffentlicht die 3.2.7.2 mit Firmware-Update auf 0.1.0.66- Änderungen sind mir bislang keine aufgefallen. Der Bug mit der Nichtanzeige des Alarms wenn ein Alarm aktiviert ist, wurde noch nicht behoben.
 

hermannfaltihn

Reisbauer
Also meine Amazfit Bip hat die Firmware-Version 0.1.0.86
Die Mi-Fit App für Android ist die Version 3.2.9 (Aktualisiert am 8.2.2018)

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso oben ganz andere Versionen genannt werden.
 

hermannfaltihn

Reisbauer
Ich habe jetzt die Mi-Fit App Version 3.3.0.2 installiert. Ging ohne Probleme. Gleichzeitig wurde auch ein Update auf der Uhr eingespielt.
Meine BIP hat jetzt die Version 0.1.0.89
Nach dem "Settings" kommt noch ein weiteres Menü mit chinesischen Schriftzeichen.
Ist jemandem bekannt was das bedeutet?
 

hermannfaltihn

Reisbauer
Habe die Amazfit Bip jetzt seit einigen Tagen im Einsatz. Bin immer noch absolut begeistert! Preis/Leistung/Design sind wirklich sehr gut.
Nachdem ich die wie in einem Beitrag oben genannte Mi-Fit Version auf meinem Redmi 4x installiert habe, sehe ich jetzt folgende Menüs auf der BiP in der Reihenfolge:

Status (anklicken, steps, BPM, km, Cal, session
Activity (anklicken, Outdoor Running, Treadmill, Cycling, Walking, Activity history, Activity settings)
Weather
Alarm
Timer
Compass
Settings
...und irgendetwas chinesisches.
 
Oben Unten