• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Neue Mit Fit Januar Version mit neuen Funktionen für die BIP

Ohm

Reisbauer
@hermannfaltihn: auch ich bin noch begeistert, und ich habe mit der Version V0.1.0.89 auf bip sowie 3.3.0.3. von apt-mirror auf dem Smartphone Deutsch in der App und Englisch auf der Uhr, ohne Klimmzüge.

Auch meine Menüs auf der Uhr sehen so aus wie von Dir beschrieben; ich kann jedoch keine indoor-aktivitäten speichern weil zu wenige (keine) Kilometer zurückgelegt wurden...
Wie ist das bei Dir?
 
Oben Unten