• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Neue Pace: Keine Vibration beim Handy-Liegenlassen??

solar_tom

Reisbauer
Hallo zusammen,
habe soeben meine neue Pace bekommen und bin begeistert. Eine für mich wichtige Funktion habe ich bisher nicht gefunden: Wo stelle ich ein, dass die Pace (wie vorher die Bip) vibriert, wenn die Bluettoth-Verbindung abreisst? Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen?
 

solar_tom

Reisbauer
Gibt es diese Funktion "Disconnect-Alarm" nicht mehr? Wie ist es bei Euch? Wünsche Euch auf jeden Fall ein frohes neues Jahr!
 

giapin

Mi Profi
Gab es die jemals? Ich habe die Pace seit 2 Jahren und habe so eine Einstellung noch nie gesehen. "Find my phone" meinst du nicht? Das kenne ich.

Edit: unter Settings -> Apps steht tatsächlich Disconnect alert -> Find my phone, aber da kann man meiner Meinung nach nur das Handy anrufen, um es zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

solar_tom

Reisbauer
Danke für die Antwort - ich kannte die Funktion (Connection-Lost-Alarm) von diversen Pebbles, Hauwei-Fit und eben von der Amazfit-BIP. Schade, das es sie nicht mehr gibt - vielleicht in der nächsten FW-Version ...
 
Oben Unten