• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neuer User

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Servus nach Hamburg aus dem Süden der Republik, viel Spaß bei lesen und schreiben [emoji106]
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Peter,

willkommen im Mi-Forum :W
Wollen doch mal sehen, dass wir deine Fragen beantwortet bekommen!

Schöne Grüße,
Marco
 

Peter Gaetcke

Reisbauer
balu_baer hat gesagt.:
Hallo Peter,

willkommen im Mi-Forum :W
Wollen doch mal sehen, dass wir deine Fragen beantwortet bekommen!

Schöne Grüße,
Marco
Hallo Marco
Ist es Dir möglich oder kennst Du jemanden, der mein Mi3S /8 reparieren könnte ? gegen Bezahlung. :bow-blue:
Gruß Peter
 

Peter Gaetcke

Reisbauer
Herrjemineh hat gesagt.:
Hallo Peter, willkommen im Forum :W
Hallo H.jemineh,hast Du eine Idee wie man ein Virus von einem (MI 3s Xiaomi 8Softw.) bekommt, ich komme nicht in das System, USB ist total gesperrt. Oder gibt es eine Adresse wo man Das Gerät hin schicken kann ? :B
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hey Peter, mach bitte zu deinem Problem einen eigenen Thread in deinem Gerätebereich auf, da wird dir sicher geholfen. Hier sieht das keiner… :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vollkommen richtiger Hinweis, danke, Herrjemineh :T
Den Thread gibt's zwar schon, aber Peter ist wahrscheinlich wirklich verzweifelt und weiß sich nicht anders zu helfen: viewtopic.php?f=84&t=2480

Ich melde mich dort noch mal zu Wort :W
 
Oben Unten