• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Neues 47er Firmware-Update V1.3.5.37

Matzl

Rikscha Fahrer
Hallo.
Ich habe heute Morgen das Update V1.3.5.37 bekommen. Hinzu kam danach ein Update für das GPS und danach noch ein Update für das A-GPS!

War das bei euch auch so?
Was hat sich geändert bzw. ist besser geworden?
 

mido

Mi Profi
Kam bei mir heute früh. Beim GPS Update brach das ganze ab und ich hatte den Erstinstallations QR- Code auf der Uhr. Damit war die Uhr wieder auf Werkseinstellung. Musste also neu koppeln und neu einrichten. :B
Dann hat er noch mal das GPS Update gemacht.

Veränderungen konnte ich bis jetzt keine feststellen. Weder positiv noch negativ....bis halt der Fail beim Update insgesamt.
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Also mein GPS hat sich verbessert! :roll:
Es sind zwar immer noch ein paar Aussetzer, mit dem Fahrrad auf meinem Weg zur Arbeit und wieder heim, aber statt 800 Meter weniger, wie der Fahrradtacho, sind es nur noch 400 Meter (Gesamtstrecke von 17.6 km)!
 

derBUG

Reisbauer
Hier soeben auch angekommen! Erst das Firmware-Update, dann die GPS-Aktualisierung - alles ohne Probleme durchgelaufen... :T
 

taugenix62

Reisbauer
Firmware-Update, GPS und A-GPS liefen sowohl bei der GTR 47 (V1.3.5.37), also auch bei der GTR 42 (V0.1.0.47) einwandfrei durch. Was es gebracht hat...? Wir werden es sehen...
 

MiZterZ

Reisbauer
Habe die neue Firmware auf einer Radtour getestet. Eigentlich hat sich nichts verändert. Beim abbiegen kürzt man laut GPS ab, und die meiste Zeit fährt man neben der Straße.Screenshot_20200119_161255_com.huami.watch.hmwatchmanager.pngScreenshot_20200119_161331_com.huami.watch.hmwatchmanager.png
 
Oben Unten