• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Neues Firmware-Update V1.3.5.32

derBUG

Reisbauer
Heute wurde damit begonnen, die Firmware [V1.3.5.32] auszurollen!

(ChangeLog siehe Screenshot)

Dazu gibt's in der App zwei neue Watchfaces...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200107_124206_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_20200107_124206_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Anonym

Gast
und wie bei jedem Update.. 2-3 Versuche bis es endlich bei mir geklappt hat :-/ Erst das Update dann noch mal Ressourcen kopieren oder updaten.. auch noch mal 3 Versuche :-/ ist das bei Dir/Euch auch so?
 

mido

Mi Profi
Hatte bei den Updates bisher noch nie Probleme. Vorhin hat er zwar kurz nach Beginn das Update abgebrochen, lief dann aber beim zweiten mal sauber durch.
Nach dem eigentlichen Update das Ressourcenupdate ist normal. Auch das lief problemlos durch.
Für mich erfreulich, dass ich nach dem Update die Schriftbibliothek nicht neu aufbauen muss und weiterhin die Emojis auf die Uhr erhalte.
 

Anonym

Gast
ok, das ist merkwürdig, das es bei euch ohne Probleme klappt. Na ja, auch wenn ich jedes mal 2-3 Versuche für ein Update brauche, Hauptsache es funktioniert :)
 

mido

Mi Profi
Die Änderungen hat doch @derBUG gepostet.
AOD mit weiteren Einstellmöglichkeiten (in den Einstellungen sichtbar)
Alarm auf 30 Sekunden verlängert (habe ich noch nicht getestet)
2 neue Ziffernblätter in der App
Das sind Änderungen die sichtbar sind. Mehr ist mir auch nicht aufgefallen.
ansonsten läuft die Uhr nach dem Update normal und stabil.

Dinge wie
AGPS Erinnerung wenn Update nötig und
ein Problemfix bezüglich Black Screen,
wird man die Tage/Wochen sehen wie sich das ganze darstellt.
Das gleiche wie Performance, Bugs oder Bugfixes oder die GPS Funktionalitäten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

mw.dd

Reisbauer
Ich habe gestern das Update gemacht und war Abends laufen.
Die Strecke, die bisher von der Uhr mit 8,12km angegeben war ist plötzlich 8,34km lang :O
Zum Vergleich: Smartphone 8,39km, ausgemessen auf der Karte 8,37km.
Das ist eine akzeptable Genauigkeit.
Der GPS-Fix war allerdings zumindest gefühlt nicht schneller.
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Also bei mir hat sich das GPS nicht verbessert! :roll:
Das Einzige, was mir heute aufgefallen ist, dass die Uhr kurz Info gibt, dass das GPS Signal (unter einer Brücke) nicht mehr und dann wieder verfügbar ist!
 

Moehroy

Reisbauer
Auch bei mir ist das Update selber ohne Probleme gelaufen bzw. durchgeführt worden, allerdings habe ich festgestellt, dass seit dem Update gestern abend zunächst keinerlei Puls/Herzschlagfrequenz mehr aufgezeichnet bzw. mit der App synchronisiert wurden (Pulsmesser ist unverändert auf kontinuierlich eingestellt).
Habe jetzt gerade 'mal die "Notify & Fitness"-App geöffnet, da wird dann seltsamerweise für den Zeitraum 18:52 Uhr gestern abend bis aktuell 10:05 Uhr durchgehend ein Puls von um die 60 dargestellt, was natürlich in keinster Weise den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht.
Zudem soll ich heute nacht knapp zwei Stunden wach gewesen sein - woran ich mich so auch nicht erinnern kann, da ich zu dieser Zeit tief und fest geschlafen habe...:?
Hmm, bin da jetzt schon etwas verwirrt.
Irgendetwas scheint da nicht ordnungsgemäß zu synchronisieren....
 

Bitstream

Reisbauer
Bei mir eines seit 1 Woche nicht. Synchron mit app, dann Updatemeldung , dann 2mm Fortschrittanzeige, dann Verbindungsfehler, dann Neustart und bei jeder Gelegenheit aufs neue .
Mittlerweile zurückgesetzte app und gtr. Ich verzweifle
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Oh oh
Gestern Abend blieb bei mir der Bildschirm schwarz! Ich konnte drehen, drücken und machen was ich wollte -> Display sprang nicht an! :angry-banghead:
Die Uhr war aber noch mit der App verbunden. Dann nach laaaangen drücken auf den Powerknopf und dann nochmals lang drücken ist sie wieder hochgefahren!
Ich dachte schon die Uhr ist futsch.
Eigentlich sollte ja, wie im Bild von Post 1, das black screen Problem mit dieser Firmware gefixt sein! Ich hatte vorher das Problem aber nie! :roll:
 
Oben Unten