• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Neues Gadget - so klein wie eine Streichholzschachtel

Badnerle

Mi Fan
Nachdem nun Xiaomi angekündigt hat, Zubehör und Gadgets in den USA zu verkaufen, kommt auch schon die nächste gute Nachricht. Und zwar wird eben jene Produktkategorie um ein Gerät erweitert. Laut des Teasers aus dem offiziellen MIUI-Forum kommt ein leichtes Produkt in der Größe einer Streichholzschachtel. Dieses soll einem dabei helfen die süßen Momente des Haustieres einfacher festzuhalten, im Urlaub atemberaubende Momente mit Freunden zu teilen oder um einfach mal ne Skifahrt zu filmen.

Zu diesem schönen Teaser gibt es dann auch noch die Möglichkeit abzustimmen, um welches Gerät es sich denn handelt. Zur Auswahl steht die Sportkamera, der HD DVR und die smarte Kamerauhr. Ne sehr interessante Auswahl meiner Meinung nach. Welches es ist, welche Specs es hat und zu welchem Preis man es bekommen wird erfahren wir laut Thread am 2. März.

Was glaubt ihr denn was wir am zweiten zu sehen bekommen?


Quelle: http://en.miui.com/forum.php?mod=viewthread&tid=88730&
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich würde auf die Mi Sport Camera tippen.
So klein, so leicht ... wo soll denn da der Speicher bei einem DVR untergebracht sein?
Gegen die Mi Smart Camera Watch spricht das Vorhandensein des MiBands, denke ich. Zwei Geräte fürs Handgelenk; das sollte man besser zu einem vereinen.

-> Mi Sport Camera
smilie_winke_035.gif
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich tippe da auch in Richtung Mi Sport Camera.

Die sind momentan aber am raushauen von Gadgets und Smartphones als gäbe es kein morgen. [emoji6]

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Teil sieht meiner GoPro Hero 3 verdammt ähnlich. [emoji2] kostet aber mit keinen 60 Euro erheblich weniger.

Cooles Teil [emoji106]

Servus

Robert

Gesendet von meinem MI 3W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich stelle mir schon lange die Frage, was man mit so einem Teil macht ...
Klar, der Mi-Cheffe, der alte Wellenreiter, wird seine GoPro wohl vormittags aufs Board schnallen und dann den lieben langen Tag filmen, aber was macht die arbeitende Bevölkerung damit?
Nennt mir doch mal ein paar Beispiele aus eurem Umfeld :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Fast :lol: nicht zum Wellenreiten aber beim Schnorcheln ist die GoPro immer dabei. ;) und natürlich zum Motorradfahren :D

Nur für Outdoor benötigst ein Gehäuse, so ohne Gehäuse und nur die Kamera ist das teil in meinen Augen relativ sinnlos. Der Vorteil der GoPro ist halt die Unmenge an Zubehör die es dafür gibt. Für sämtliche Aktivitäten im Outdoor Bereich. Das Gehäuse ist Wasserdicht bis 60 Meter und kannst somit auch zum Tauchen mitnehmen.

Aktuell in der Form ohne notwendiges Zubehör wüsste ich nicht warum ich mir das teil kaufen sollte... 8) da tut es die Smartphone Kamera auch.

Servus

Robert ;)
 

Badnerle

Mi Fan
Also wenn in China nicht Unmengen an Zubehör rauskommen, dann fall ich vom Glauben ab. Da wird sicher extrem viel auf Aliexpress und so sein... ;)

Und so ne Kamera ist sicher ganz nützlich beim Ski fahren, tauchen, schwimmen, Offroad biken, Motorrad fahren, etc.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier der erste kleine Artikel auf heise.de zu der Yi Camera:

Yi Action Camera: GoPro-Konkurrenz von Xiaomi

Mit der Yi Action Camera hat Xiaomi ein Konkurrenzprodukt zur GoPro Hero für 399 Yuan (umgerechnet rund 57 Euro) im Portfolio.

Der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi hat in dieser Woche seine erste Action-Kamera vorgestellt. Aktuell ist das Gerät ausschließlich in China über Xiaomis Mi.com Store erhältlich. Dort schlägt die Yi mit 399 CNY (umgerechnet 57 Euro) zu Buche. Ob die Action-Kamera in naher Zukunft auch in Europa erhältlich sein wird, ist unklar.

In der Xiaomi Yi Action Camera kommt laut der chinesischen Website mydrivers.com der Exmor-R-BSI-CMOS-Bildsensor von Sony zum Einsatz. Fotos nimmt die Kamera mit 16 Megapixeln auf. Videos übernimmt der Ambarella-A7LS-Prozessor wahlweise in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde, in 720p mit 120 Bildern pro Sekunde oder in 480p mit 240 Bildern pro Sekunden, die im MP4-Format abgespeichert werden. Die Yi verfügt jedoch weder über einen optischen Bildstabilisator noch kann sie Video-Clips in 4K aufnehmen.

Zur weiteren Ausstattung der Yi Action Camera gehören ein Akku mit 1.010 mAh sowie Wi-Fi- und Bluetooth-4.0-Support. Bilder und Videos von der Yi können über eine zugehörige App im Internet veröffentlicht werden. Neben der Einsteiger-Ausführung, die 72 Gramm auf die Waage bringt, ist auch eine erweiterte Travel Edition mit Selfie-Stick zum Preis von 499 Yuan (umgerechnet rund 71 Euro) erhältlich. (Denise Bergert)
QUELLE: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 66094.html
 
Oben Unten