• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Neues Handy ... neues Glück?? MiFit-Daten transferieren

chris13593

Reisbauer
Guten Abend,

ich habe mir ein neues Handy zugelegt und würde gerne die bisher erhobenen Daten mitnehmen.

Weiss jemand obes eine Möglichkeit gibt diese zu tarnsferieren?

Vielen Dank
Christian
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Neues Handy ... neues Glück??

Servus und willkommen im Forum :handgestures-thumbup:

gehts ein bischen genauer......von welchen Handy alt auf welches Handy neu willst du transferieren ?
 

chris13593

Reisbauer
Re: Neues Handy ... neues Glück??

Sorry, von S4 auf S7. Auf dem S4 wo die Daten drauf sind läuft MI Fit 2.0.0
Auf dem S7 ist noch keine App drauf
 

chris13593

Reisbauer
Re: Neues Handy ... neues Glück??

Vielen Dank für den Rat. Leider ist der Transfer der Daten nicht inbegriffen gewesen. Leider weiß ich auch nicht wo die Daten abgelegt sind. Es gibt ein Verzeichnis miband, aber da ist nur eine uralt *bak drin. Es gibt nirgends einen Punkt Datensicherung oder Synchronisation oder ähnliches. Ich würde ja auch Daten per Hand kopieren, wenn ich wüsste wo die sind.
 

chris13593

Reisbauer
Re: Neues Handy ... neues Glück??

Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.
Hat sich gerade selbst gelöst.
App installiert, angemeldet und Daten waren da.
Wunder der Technik. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Unterstützung
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Willkommen im Mi-Forum! :)

Ich habe den Threadtitel ein wenig angepasst, damit auch für jeden ersichtlich ist, dass es nicht um Telefondaten, sondern MiFit-Appdaten geht :)

Schöne Grüße!
 
Oben Unten