• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Neues Handy und wie gehts weiter?

Tuvux

Reisbauer
Hallo zusammen, ich halte endlich mein neues 4X in den Händen und weiss nicht wirklich weiter. Und zwar möchte ich gerne von meinem alten Redmi2 auf das neue 4X umziehen und möglichst alles mitnehmen, heißt Apps und deren Einstellungen. Aber wie? Über Google bekomm ich nur die tipps, das über das Google-Konto zu machen...das funzt gar nicht. Dann habe ich es über die Mi Cloud gemacht, da hat er zwar alles gezogen, aber ohne die App Einstellungen...das mach so ja gar kein Sinn?! Kann mir vielleicht jemand helfen?
 

Alex

Circle of Friends
Mi Mover sollte ganz gut funzn
Am Redmi2 musst du die App aus dem Playstore laden beim 4x müsste der Mover in den Einstellungen zu finden sein

Edit: Thommy wir kommen uns heute sehr oftbin die Quere fällt mir auf :rofl:
 

Tetzi

Ming Dynastie
Mit mi move funktioniert es ganz gut das spiegelt das Gerät wieder. Die Einstellungen werden meines wissens nicht übernommen, das steht auch bei der cloud so da.
 

Tuvux

Reisbauer
Danke für eure Beiträge!
Mi Mover war das was ich Depp nicht gesehen habe...jetzt läuft alles wie es soll.
 
Oben Unten