• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Neues iPad Pro "out of the box" schon verbogen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wahnsinn.... Teil des Fertigungsprozesses....:F:F schlimmer wie ein China Kracher. :Dance::banana-rock: das kann sich nur Apple leisten, sonst niemand. Wäre das Sumsum und Co würde die Presse darüber herfallen und die fertig machen. Bei Apple wird das halt Mal so als Stand der Technik akzeptiert. :angry-banghead:

Die Artikel die ich zu diesem Thema gelesen habe gingen eher so in Richtung "Info" und weniger ob Apple noch alle Tassen im Schrank hat und dies nicht als Mangel ansieht.

Bei 900 Euro für so ein Teil kann man auch keine Top Qualität verlangen. :banana-fingers:
 

Pirata

Mi Fan
Ja, die spinnen. Teil des Fertigungsprozesses, dann ist der halt einfach richtig Käse. Kann sich echt nur Apple leisten, und die Fanboys verteidigen den Schrott auch noch.

Muss zugeben das Pro hat mich schon bisschen angemacht, aber jetzt, ich habe doch kein Bock ein verbogenes iPad aus dem Karton zu ziehen bei dem heftigen Preis,,,,,
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es ist für mich einfach unfassbar was Apple alles mit seinen Kunden tun kann und die lassen sich allem Anschein nach das auch noch als Gott gegeben gefallen... Wahnsinn!! :angry-banghead:
 
Oben Unten