• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Neues Mi 9T

Simplydynamic

Reisbauer
Also , ich versuche für ein neues Handy nie mehr als 300-400€ aus zu geben.
Davor hatte ich ein S5 womit ich sehr zufrieden war und danach ein HTC U Ultra. Was bis auf einige Zicken eigentlich auch recht gut war.

Vorgabe für das neue Handy war, bessere Fotos zu machen und längere Akkulaufzeit.
Am Schluß stand Samsung A70 gegen Mi 9T Oder vielleicht noch ein ZTE Axon, wenn es das in einer anderen Farbe gegeben hätte.

Letztlich kam am Samstag ein Mi 9T ins Haus.
Den Rest und das "Leid" erfahrt ihr dann im 9T Unterforum.

Grüße Michael
 
Oben Unten