• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite neues MI9 lite

Molli

Rikscha Fahrer
hi MIUI-Fans,
nach ca. 6 Jahren MI4 habe ich jetzt doch meinen inneren Schweinhund überwunden und mir ein MI9 lite zugelegt. Aufgrund der langjährigen Mithilfe von euch zum "learning by doing" hier im Forum bin ich nun schon ziemlich weit mit der Neuinstallation bzw. Überspielen der Daten vom MI4. Ich denke mal, die wichigen Fragen kommen noch. Bis demnächst, ihr Spezialisten
 
Oben Unten