• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Neues Problem (?) mit Spracheingabe und gesperrtem Gerät

Totte

Rikscha Fahrer
NAchdem ich das Problem mit dem Geperrten Gerät und dem Thema Freisprecheinrichtung gelöst habe, habe ich jetzt ein neues Problem.

Und zwa, wenn ich Sprachbefehle (Ok Google / Hey Google) direkt per Mi10 ´nutzen (z.B. OK Google, navigiere mich....), dann will das Gerät erst, dass ich es entsperre.
Da gibts doch bestimmt auch irgendwo einen Unterpunkt, wo man den direkten Sprachbefehl bei gesperrten Gerät erlauben kann, oder?

Brauch jetzt wirklich Hilfe.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
probier mal Einstellungen....Google.....Kontodienste.....GoogleSuche, Google Assistent und Spracheingabe....Spracheingabe...Voice Match....
 

Totte

Rikscha Fahrer
Also bis Google Suche klappts.
Dann steht in der Liste Google Assistant und Spracheingabe

Wenn ich auf "Spracheingabe" gehe, dann gibts darin auch keiner weitere "Spracheingabe" Aber Voice Match .

Da sind jetzt ein paar Dinge aktiviert:
- Google Assitant
- Voice Match
Und ein paar personalisierungen.
 
Oben Unten