Mi 9 Neues Update auf MIUI 11 und Android 10

M--G

Mi Fan
Für die Global Stable kam gestern MIUI 11 mit Android 10. Es soll sich aber angeblich um die Beta handeln, deshalb bekommen es wohl nicht alle. Habe mal ungeflasht und mein Bootloader wieder geschlossen. Was mir gleich aufgefallen ist es fehlen der App Drawer, Dark Mode für alle Apps und Ultra Energiesparmodus. Ich hoffe das kommt noch mit der Stable ansonsten wäre es echt traurig von Xiaomi.
 

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bisher finde ich es sehr Positiv. :T

Das Scrollen oder in manchen Apps das "Umblättern" beim Schließen finde ich schön. Bugs habe ich noch keine gefunden. Akkuverbrauch gefühlt wie zuvor, alles in allem ein sehr unauffälliges Update ohne Probleme mit vielen kleinen Änderungen. :T:T
 
Oben Unten