• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Neues update mit Schritt Verbesserung

obliviin

Reisbauer
Hallo Leute

Seit heute habe ich bei der GTS2 ein Update bekommen wo die Schritte dazächlich verbessert hat

Mehr konnte ich noch nicht feststellen

Lg
 

MKaddy

Mi Fan
Laut meinen Englischkenntnissen wurde die Info hinzugefügt, wieviel Speicher auf der Uhr noch übrig sind und dass Kalender Ereignisse in der Verknüpfungsseite angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternbildmoeve

Reisbauer
WARNUNG! Nach dem Firmwareupdate (auf v3.1.0.4) funktioniert bei mir die GPS Erkennung nicht mehr. Man kann also keinerlei Outdoor-Aktivitäten mehr tracken. Wenn man z.B. Outdoor Laufen startet, fängt das GPS angeblich an zu suchen, dann passiert aber nichts mehr. Auffällig dabei ist auch, dass sogar die Uhrzeit einfriert. Diese Uhr ist gegenüber dem Vorgänger eine Katastrophe! Ich habe vor allem das Gefühl, dass es mit jedem Update noch schlimmer wird. Meine GTS2 geht jetzt jedenfalls an den Händler zurück.
 

sternbildmoeve

Reisbauer
Ich habe 10 Minuten auf freier Fläche gestanden und nichts ist passiert. Schon vor dem Update musste ich immer absolut ruhig stehen, damit überhaupt GPS gefunden wird. Danach dann häufig Abbrüche auf der Strecke :( Und auf meiner Stammlaufstrecke hatte ich auf 7,4 km eine Abweichung von 500 m bis fast 1 km! Sowas geht mal gar nicht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

obliviin

Reisbauer
Hmm bei mir auf der Arbeit draussen hat es alles aufgezeichnet bis einige kurze Aussetzer in Gebäuden

Bis jetzt keine Probleme
 

obliviin

Reisbauer
Ja habe das Update seit gestern und mal festgestellt dass es Schritte jetzt gut zählt, und heute mit GPS laufen outdoor hat es korrekt aufgezeichnet eben bis auf die Gebäude wo ich drinnen war
 

sternbildmoeve

Reisbauer
Gut zu wissen, ändert für mich nur leider nichts ;) Ich habe heute ungefähr 30 Minuten lang alles versucht und bin am Ende mit Handy in der Tasche gelaufen, um wenigstens Musik hören zu können :whistle:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

obliviin

Reisbauer
Das ist nicht schön nein

Verstehe dich da vollkommen mit dem Ärger und das du sie zurück gibst.

Hoffe bei mir kommt das nicht auch noch, oder die bringen nochmals ein verbessertes update

Tut mir echt leid für dich
 

sternbildmoeve

Reisbauer
Der Vorgänger hatte auch so einige Macken. Aber es war lange nicht so schlimm, wie bei dieser hier. Wie kann man ein Produkt nur so verschlimmern? Nun ja - ich wünsche Dir mehr Glück mit Deiner Uhr. Vielleicht habe ich ja auch ein "Montagsmodell" erwischt ;)
 

HvF

Rikscha Fahrer
Nach dem Update muss das A-GPS via ZEPP App neu überspielt werden, damit das Tracking wieder geht. Das ist aber bei allen Watches so die ich nutze. Danach gehts wieder wie gehabt.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn ich mich recht erinnere, wurde A-GPS nach Update automatisch übertragen (habe auch nichts gefunden, wo man es anstoßen könnte).
GPS beim ersten Mal nach 19 Sekunden und danach nach 14 Sekunden.
Über Genauigkeit kann ich noch nichts sagen.
 
Oben Unten