• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Neues Xiaomi (Redmi, Poco egal)

Unheard

MiTu
Moin,

meine LG braucht ein neues Fon. Eigentlich sollte das ganz einfach sein: Sie will bis max. 300 EUR ausgeben und hat nur eine Präferenz - die Kamera soll anständige Bilder und Videos machen, Akkulaufzeit nicht zu gering, Rest egal. Was springt euch an, wenn ihr das lest?

LG

Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei der Modell Vielfalt ganz schwer was zu sagen. Da verlierst völlig den Überblick. Kumpel hat letztes Jahr seinem Sohn ein 11T gekauft. Das bekommst für um die 300 Euro. Und er ist zufrieden damit...

Meine Frau hat auch eines und sie ist auch Happy.

Servus

Robert
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Nennt man Schubladenvertrag weil man so das Handy quasi gesponsert bekommt und den Vertrag am besten direkt kündigt und dann trotzdem billiger fährt mit 24 Monaten Handy Vertrag als das Handy ohne Vertrag aktuell. Die Sim muss man ja nicht benutzen und kündigt direkt und legt die weg.
 

Unheard

MiTu
Ok, verstehe. Dann ist das Limit überschritten. So einen indirekten Kredit brauchen wir nicht. Sie könnte auch ein neues Top-Gerät kaufen, sieht das aber nicht ein. Mir geht das ähnlich. Ich musste mich auch sehr dran gewöhnen, solche Beträge hinzublättern. 300 hab ich auch für mein Redmi Note 10 Pro bezahlt. Es treibt mir die Tränen in die Augen, den Preisverfall zu verfolgen.

Aber ... ich fange an zu faseln.
 

bergler

Reisbauer
Ok, verstehe. Dann ist das Limit überschritten. So einen indirekten Kredit brauchen wir nicht. Sie könnte auch ein neues Top-Gerät kaufen, sieht das aber nicht ein. Mir geht das ähnlich. Ich musste mich auch sehr dran gewöhnen, solche Beträge hinzublättern. 300 hab ich auch für mein Redmi Note 10 Pro bezahlt. Es treibt mir die Tränen in die Augen, den Preisverfall zu verfolgen.

Aber ... ich fange an zu faseln.
Geht mir auch so. Darum warte ich immer um diese Jahreszeit, da gibt es immer wieder Leute die vom iPhone umsteigen möchten und dann doch mit Android zurecht kommen. So findet man immer wieder ein zwei Wochen alte Geräte mit starkem Preisnachlass. Dadurch habe ich meistens ein Gerät, das eigentlich mein Budget überschreitet.
 

Unheard

MiTu
Ja,ist noch offen. Beim 12 Lite sehe ich nicht so den Fokus auf die Kamera, hab aber nur kurz in die Reviews gesehen. An dem Ende soll das Fon das beste haben, was zu einem solchen Preis zu bekommen ist.

Aktuell hat sie noch ein Gigaset, das leider Mucken macht, die anscheinend nach zweimaligem Reparaturversuch nicht mehr abgestellt werden können. War mal das Spitzenmodell. Sowas produzieren die heute nicht mehr. Sie hängt dran wegen der guten Kamera, und egal, was Reviews dazu sagen, ich finde, die haben da ganz gute Arbeit geleistet. Trotz fehlenden Bildstabilisators ist die deutlich besser als meine im Redmi Note 10 Pro. Ist ein bisschen subjektiv. Ich will aber auch nicht, dass sie Geld und vor allem Arbeit durch Neueinrichtung in ein Gerät investiert, das sie dann enttäuscht.
 
Oben Unten