• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F3 Neuestes Android Sicherheitsupdate

Tschens

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe ein F3 mit MIUI 14.0.7.0 (TKHEUXM). Androidversion 13 TKQ1.220829.002 Sicherheitsupdate vom 2023-02-01. Ich nutze das Handy auch für die Arbeit. Die hat meine Applikationen gesperrt, weil der Sicherheitsupdate zu alt ist. Es liegen keine Updates von MIUI vor, letztes Updatepaket erneut runtergeladen und installiert --> keine Änderung, Keine Updates für System-Apps vorhanden, alle Google-Play Systemupdates gemacht. Komme auch mit dem Support von Xiaomi nicht weiter. Irgendwelches Tipps wie ich auf den neuesten Android-Sicherheitsstand komme?
 

Tschens

Reisbauer
Hatte ich nach Anleitung vom Support gemacht, beim auswählen der Update Version konnte ich die Variante nicht anklicken. Ein anderer Support meinte ich darf sie nicht entpacken. Allerdings habe ich mich an die Vorgaben des Handys gehalten. Danke schon Mal, ich probiere es noch Mal
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo diesen Fehler hatten viele letzte Zeit was wohl an diversen Gründen liegen kann. Was noch versucht werden kann ist ein einmaliger Regionswechsel auf Schweiz, Österreich oder Indien dann wenn das update angeboten und gemacht wurde wieder auf Deutschland zurück wechseln.
Die update Zip Datei wird beim Update vom Updater selbst entpackt da sollte man nichts selbst entpacken. Manchmal hilft es die heruntergeladene Zip in einen selbst erstellten Ordner (downloaded_rom) zu verschieben und dann über den Updater auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten