• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Neuling aus dem Kreis Warendorf

Ptw

Reisbauer
Hallo,
Ich, der Peter möchte mich kurz vorstellen
Nach etlichen Handys, zuletzt das S7 von Samsung bin ich jetzt bei dem Redmi 9 Pro gelandet. Ich werde bestimmt noch etliche Fragen in den Raum werfen besteht doch die Anleitung aus nur 55 Seiten, beim S7 hatte ich das drei fache an Seiten
 

Ptw

Reisbauer
Danke für die freundliche Aufnahme.
Mal hier auch eine Frage: kann ich Redmi Note 9 Pro auch auf die erste Stelle schieben? Habe alles mögliche versucht, finde nur nichts wieder.
Mfg
Peter
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Anordnung der Foren? Die lässt sich nicht beeinflussen, nein.

Das können nur die Admins und das würde dann für alle gleichermaßen gelten. :g
 

yeti

China Böller
Herzlich Willkommen im besten Mi Forum. Eine Anleitung für das Handy? Sowas habe ich schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt. Auch nicht für mein erstes Mi6. Hatte mir auch nichts genützt, war ja auf Chinesisch. Aber das Forum hilft bei "fast" allen Fragen.
 

Lupopa

Reisbauer
eine Frage: kann ich Redmi Note 9 Pro auch auf die erste Stelle schieben?
Soweit ich weiß, geht das beim XenoForo nicht. Du kannst aber in der Forenübersicht die Kategorien ausschalten, die Dich nicht interessieren, dann wirst Du nicht so totgeschlagen von all den anderen Foren.
Rechts neben jedem Kategorie-Titel findest Du einen "Schieberegler" Nach "links" ist dann aus.
 
Oben Unten