• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Neuling fragen zum schlaf und Waage

obliviin

Reisbauer
Hallo allerseits

Habe seit gestern die amazfit gts und voll begeistert

Nur paar Fragen die ich nicht finde im Web und in der Uhr.

1.Muss ich die Mifit App auch im Handy haben obwohl ich die amazfit App nutze, da mit der die gts Installation funktionierte. Bei Mifit nicht.

Aber jetzt beide Apps auf dem Handy

2. Frage zur Schlaffunktion in der Uhr!

Wo finde ich nur diese Funktion / Statistik in der Uhr?? Im Apps habe ich sie, aber in der Uhr finde ich nix

Hätte vorher die fitbit versa 2 und da ist der Schlaf schön auf der Uhr zu sehen

3. Waage Gewicht;

Kann ich die fitbit aria2 mit der gts Uhr nutzen auf eine irgend welche Art und Weise?

Oder gibt es eine Waage die mit der gts funktioniert? Und welche würdet ihr empfehlen?!

So das wärs, hoffe nicht gestresst zu haben mit meinem Roman

Danke noch und LG
 
Oben Unten