• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Neuling hat ein paar Fragen :) Profile, Crom usw...

Socko

Reisbauer
Halllo... Seit nun 4 Stunden bin ich auch stolzer Besitzer der Amazfit Stratos :) Ich hatte jetzt 2 Jahre die Fitbit Ionic (damals zum Kampfpreis von 400€) wurde aber nie sonderlich warm mit der Uhr. Nun nachdem ich seit 2 Jahren ein Xiaomi Redmi Phone mein eigen nennen kann bin ich von Xiaomi sehr überzeugt - deswegen der kauf der Stratos.

Nun aber zu meine Fragen...
Es gibt etliche Sportprofile, ich staunte aber nicht schlecht als ich kein Kraftttaining oder generelles IndorTraining Profil gefunden habe. Wie trackt ihr das am besten? Ich betreibe auch immer wieder Yoga und Calisthenics im freien wo ich auch noch nicht sicher bin welches Profil ich verwenden sollte. Jemand eine Idee?
Die Uhr ist ja jetzt auch in Deutsch verfügbar - macht es noch Sinn eine Crom zu installieren? Welche Vorteile würden sich ergeben? Ich hätts primär wegen der Deutschen Sprache installiert, das is ja aber jetzt hinfällig...

Würde mich um ein paar antworten bedanken!
Lg Socko
 
Oben Unten