Mi 8 Neustart funktioniert nicht

leo11

Reisbauer
Hallo,

ich habe die Globel Stable 10.3.4.0 drauf. Gefühlt seit diesem Update funktioniert der Neustart nicht mehr. Vor diesem Update hatte hat sich das Handy 1 oder 2x aufgehängt, ein Neustart war da kein Problem.
Ich habe einen etwas höheren Akkuverbrauch nach dem Update festgestellt und daher wieder einen Neustart gemacht. Das Phone fährt runter, aber das war es dann auch. Nur auf den Powerbutton drücken funktioniert nicht - ich drücke dann Volume- und Power, kurz halten und dann fährt es wieder hoch. Das ganze habe ich jetzt bereits 3x durch und verzichte jetzt auf den Neustart, nicht das irgendwann gar nichts mehr geht.
Im Netz habe ich nicht wirklich etwas gefunden, eventuell könnte auch das nächste Update Abhilfe schaffen. Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzen würde, dann fährt das Handy auch runter. Habe leider kein Ersatzhandy für den worst case zur Hand, daher drücke ich mich noch davor.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

VG :W
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten