• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9 Neustart Loop 4-8 mal oder öfters!

chriskay

Reisbauer
Hallo !Manchmal wenn ich meinem Handy (redmi note 9) ein Neustart verpasse, hängt er sich ein einen Neustart Loop.
Das Handy zeigt dann 4-8 oder mehrmalig das weiße Redmi Logo, bis es dann irgendwann fertig gebootet hat und ich zu der Pin Eingabe gelange.
Normal ist das doch nicht oder?
Habe im Internet recherchiert und gesehen das auch andere Handys wie Note7 usw diesen sogenannten Restart Loop Haben.
PS: Ich selber veranlasse den Neustart. Das Handy geht nicht von alleine an oder aus.
Wäre nice wenn es hier vielleicht eine Hilfe gibt.
 

chriskay

Reisbauer
uff xioami technische hilfe ist hier im deutschen sowie im englischen forum einfach nur crapp, viel wird gelaber um sinnlose Themen wie der FotoThread ahh toll habt ihr fotos gemacht juckt echt niemanden eigentlich!!!, aber wenns mal um etwas technisches geht bekommt man Null Hilfe! Sowas von bescheuert.
 

VampirKing

Mi Profi
@chriskay
Erst mal deine Wortwahl ist ziemlich unpassend. Wie machen das alle nebenbei in unserer Freizeit, und nicht beruflich.
Immerhin suchst du grade Hilfe und kein anderer.

Zu deinem Problem. Hast du eine Speicherkarte im Gerät? Wenn ja wurde diese einfach aus einem anderen Phone übernommen? Wenn ja Daten mal sichern, und die Karte im Gerät selber mal formatieren.
 
Oben Unten