• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Newbie

Harry

Reisbauer
Ein herzliches "Hallo" in die Runde hier! :bier:

Ich bin der Harry und freue mich schon auf diverse Unterhaltungen...


Viele Grüße
 

Fr0d0

Circle of friends
Willkommen im Forum , hast du schon irgendwelche Xiaomi Produkte oder bist du noch auf der Suche ?
 

Harry

Reisbauer
Fr0d0 hat gesagt.:
Willkommen im Forum , hast du schon irgendwelche Xiaomi Produkte oder bist du noch auf der Suche ?

Die Amazfit Stratos ist auf dem Weg... :T

Da ich mit der Gear S3 bei der Akkulaufzeit absolut unzufrieden bin und beim Laufen das Display immer schlecht abzulesen ist,
habe ich mich nun mal andersweitig umgesehen. Die Garminuhren sind zwar toll, aber nicht beim Preis. 8)

cu Harry
 
Oben Unten