• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News und Gerüchte unterteilen

ersderboss

Rikscha Fahrer
Hallo,
ist es möglich die News und Gerüchte Threads irgendwie zu unterteilen?
Das posten von igeekphone links etc. grenzt meiner Meinung nach schon an purem Spam, da ist null Informationsgehalt drin, selbst für Gerüchte ist das lächerlich.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich traue unseren Usern durchaus zu Überschriften richtig zu lesen und zu deuten. o:g:T

Im Vorfeld bis zur Offiziellen Vorstellungen weiß niemand welche Gerüchte und Spekulationen der Wahrheit nah kommen und welche nicht, so ist es nun Mal mit Gerüchten. 8) Aber gerade über diese Dinge lässt sich doch herrlich Diskutieren. o:g

Ich habe da also vollstes Vertrauen in die Intelligenz unserer User diese Beiträge als solche zu erkennen was sie sind.....

Gerüchte und Spekulationen!!
 

Anhänge

  • gerüchte-spekulationen.PNG
    gerüchte-spekulationen.PNG
    40,1 KB · Aufrufe: 1

ersderboss

Rikscha Fahrer
Naja, es gibt eben zweierlei Gerüchte.
Wenn man täglich Sachen sieht, beispielsweise einen Tag nach Veröffentlichung eines Models, Gerüchte über den Nachfolger, mit einem "möglichen" Design, was aber 100% kompletter Schwachsinn ist, dann nervt das nach einer Weile. Das hat auch mit Gerüchten rein gar nichts zu tun, sondern soll einfach nur Klicks generieren.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wer Entscheidet denn über diese "zweierlei" Gerüchte, welche gut sind und welche quatsch...? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Dann müssten wir Regeln aufstellen und eine Regelrechte Zensur hier einführen, wäre das in deinem Sinne...?

Die könnten dann folgendermaßen aussehen....

1. Erst 8 Wochen nach erscheinen eines neuen Gerätes dürfen links und Diskussionen zum Nachfolger hier gepostet werden.

2. Wenn wir im Team der Meinung sind die Specs auf einer verlinkten Seite mit Spekulationen sind unglaubwürdig, wird der Link von uns gelöscht.

3. Bei Mecker und Ärger mit den Usern und Unverständnis für unsere Zensur, würde ich dich als Ansprechpartner angeben. ;)

Oder....

Wir belassen es einfach so wie es ist und schalten unser aller Hirn ein und Filtern uns das raus was als Realistisch einzuschätzen ist und als unrealistisch. o:g

Wie ich schon oben schrieb, ich vertraue da voll und ganz auf die Intelligenz unserer User die eine solche Bevormundung von unserer Seite nicht Nötig haben.

Und wenn ich der Meinung bin die wollen nur klicks generieren...dann klick ich halt nicht drauf, ginge so einfach... :W
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten