• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps NFC Tools - welche Einstellung wählen??

pitsche407

Rikscha Fahrer
Moin. Wenn wir gerade beim Thema NFC sind. Habe schon mehrfach versucht zwei Tags zu beschreiben um Folgendes am Mi 9T Pro auszulösen:

Tag No.1 Bluetooth aus, Vibration aus
Tag No.2 Bluetooth ein, Vibration ein

Bluetooth ein/aus funktioniert einwandfrei,aber Vibration ein aus klappt nicht, welche Einstellung (z.B. NFC Tools) muss hier gewählt werden?
 

cy_coe

Mi Legende
Dafür wäre eine neuer thread angebracht.

Ich habs nicht ausprobiert, aber in NFC-Tools gibts das Ton Profil. Da kann man u.a. auch die Vibration manipulieren - ob das für deinen Zweck reicht, weiß ich aber nicht.

Grundsätzlich lässt sich das ein- und ausschalten auch über nur einen Tag realisieren. Bei Trigger nennt sich das Switch-Aufgabe.
Bei NFC-Tools kann man das z.B. mit 'Wechseln' statt EIN oder AUS realisieren.
 

pitsche407

Rikscha Fahrer
Hat geklappt, musste tatsächlich erst das Tonprofil anpassen um es realisieren zu können. Einfach nur Vibration aktivieren/deaktivieren klappt scheinbar nicht.

Vielen Dank.
 
Oben Unten