• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Nicht in unserem Namen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: WhatsApp doch sicher...?

Wer Sie wirklich sind weiß ich natürlich nicht

Aber mit Sicherheit sind Sie kein Repräsentant (Admin/Moderator) von http://www.mi-forum.eu, sondern lediglich ein User

Also bitte unterlassen Sie es künftig ganz gleich in welchen Shop´s bzw bei welchen Resellern irgendwelche Angebote in unserem Namen zu machen,

wie hier geschehen viewtopic.php?f=15&t=987
 

Anonymous

Gast
Re: WhatsApp doch sicher...?

mittei hat gesagt.:
[...]
Also bitte unterlassen Sie [...] Angebote in unserem Namen zu machen[...]

Welche Angebote ?
wenn höchstens wollte ich einen Gutscheincode für das Forum raushauen ... wenn das natürlich nicht gewünscht ist, ist ja ok ... aber eine absprache mit Admins hätte es bistimmt gegeben ... glaube mittei bist heute auf dem falschen Fuß ?

LIEBE grüße zwilling
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: WhatsApp doch sicher...?

1. Dieses Abgebot

2. Sollten wir Sponsoren oder ähnliches benötigen werden wir uns selbst darum kümmern

3. Eine Absprache mit dem Admin gab und gibt es nicht

4. Bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden

Back to topic----Zurück zum Thema
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-15 um 14.54.20.png
    Bildschirmfoto 2016-03-15 um 14.54.20.png
    19,5 KB · Aufrufe: 95

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
zwilling hat gesagt.:
... aber eine absprache mit Admins hätte es bistimmt gegeben ...

Nein! Hätte es definitiv nicht!

Wir sind und bleiben ein unabhängiges Forum ohne jegliches finanzielles Interesse.

Wir sind nicht käuflich!

Von Fans, für Fans!

Und nicht eine Werbeplattform für online Shops.

Noch dazu mit einem solchen online Händler....sorry, aber damit wollen wir als Forum nicht in Verbindung gebracht werden.

Ich habe in der Vergangenheit schon andere User rigoros gesperrt die im Auftrag von Shops hier Werbung machten und ich Schrecke nicht davor zurück dies auch zukünftig so zu handhaben.

Das ist keine Einzel Entscheidung von mir, sondern das komplette Mi Forum Team hat sich für diese Vorgehensweise entschieden.

Dauerhaft, das wird sich niemals ändern hier.



Send from Xiaomi Mi4i
 

Anonymous

Gast
Re: WhatsApp doch sicher...?

mittei hat gesagt.:
1. Dieses Abgebot

2. Sollten wir Sponsoren oder ähnliches benötigen werden wir uns selbst darum kümmern

3. Eine Absprache mit dem Admin gab und gibt es nicht

4. Bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden

Back to topic----Zurück zum Thema


huh ))) wer sagte den was von Sponsoren ????
wie bist du drauf ?
 

Anonymous

Gast
Re: WhatsApp doch sicher...?

naja, ihr könnt mein account auch löschen hab kein bock so angemacht zu werden ... werde hier auch nichts mehr posten ...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: WhatsApp doch sicher...?

Du erweckst bei dem Shop den Eindruck das du in unserem Namen sprichst und lädst die auch noch ein und wunderst dich das wir dir nicht um den Hals fallen....? Niemand von uns hatte dich dazu autorisiert. Mach solche Dinge bitte als privat Person, aber erwähne nicht uns als Forum.

Kapierst du es nicht, wir wollen mit solchen Shops nichts zutun haben. Wenn User dort kaufen und hier ihre Erfahrungen Posten ist das völlig Ok und dafür ist ein Forum auch da. Aber wir werden denen mit Sicherheit keine Plattform hier bieten.

Einem Shop der mit Abstand die schlechtesten Bewertungen hat die ich jemals gelesen habe. Vor dem hier auch noch dringend gewarnt wird...

http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=2614

Ich könnte morgens nicht mehr in den Spiegel sehen wenn ein User über einen Werbelink von denen hier im Forum kauft und dann eventuell Geld verlieren würde.

Das mag anderen Foren und deren Betreiber völlig egal sein, deren ihre Sache geht mich nichts an, mir aber ist das nicht egal.

Und jetzt ist das Thema durch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten