• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Nicht Stören (DND) funktoniert nicht

Regul1994

Reisbauer
Hallo liebe Community,

und zwar habe ich ein Problem. Wenn der nicht stören modus angeschaltet ist,wird trotzdem noch der Benachrichtigungston abgespielt. Merkwürdig ist auch, dass nur bei bestimmten Apps wie Whats App oder Telegram ein ton kommt. Was ich schon herausgefunden habe ist, dass wenn ich im Nicht stören modus den allgemeinen Benachrichtungston leiser stelle, wird auch der Ton leiser. Hatte jemand schon das Problem und kann mir helfen ?

Ich habe mal meine Einstellungen als Bild angehängt, vllt hilft es was
Viele Grüße
Regul
 

Anhänge

  • photo_2020-05-20_15-59-12.jpg
    photo_2020-05-20_15-59-12.jpg
    54 KB · Aufrufe: 6
Oben Unten