• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR "Nicht stören"

Gerhard1234

Reisbauer
Ich habe auf meiner GTR 42 mm die " Nitcht stören " Funktion mit den Zeiten von 22.00 - 8.00 Uhr aktiviert.
Dennoch geht das Zifferblatt bei größeren Armbewegungen, z.B. wenn man sich umdreht an.
Zuvor hatte ich eine BiP , bei der diese Funktion bestens funktionierte.
Wie kann man die Uhr so einstellen, daß sie innerhalb der angegebenen Zeiten nur durch Druck auf den oberen Knopf aktiviert wird.
 

mido

Mi Profi
Diese Funktion deaktiviert "nur" die Notification und Anrufe etc.
Das sich das Display beim Arm heben nicht einschaltet, musst Du in der Amazfit App einstellen.
"Profil" --> GTR auswählen --> "Handgelenk anheben zum Anzeigen von Infos" und dort die Zeit einstellen in der es aktiviert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerhard1234

Reisbauer
In dem Bereich habe ich auch die Startzeiten als " Geplant" von 7.00-22.00 eingegeben, und als Reaktionsgeschwindigkeit empfindlich. Trotzdem leuchtet hin und wieder das Display in der Nacht auf.
 

Gerhard1234

Reisbauer
Das kann ich zwar nicht zu 100 % ausschließen, aber nervig ist es schon. Wie gesagt bei der BIP war es zuverlässiger. Ich will mal probieren, ob es mit der Empfindlichkeit zu regeln ist.
 
Oben Unten