• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Noch ein Grüß Gott!

Xi-Mi

Reisbauer
Hi XiaOMIs

Kurz zu mir, steht auch im Profil:

Nach sechs Jahren Samsung bin ich heuer zu Xiaomi gewechselt. Voraussetzung war, möglicht lange ROM-Update Unterstützung, Unlock/ Root-Möglichkeit, Werbeblocker, TOR und einigermaßen gutes Hardware-Handling. Meine Samsung S4 habe ich über fünf Jahre am Laufen gehalten, inkl. 'aller' Reparaturen.
Bei mir laufen momentan zwei Xi-Geräte, in drei Wochen kommt ein drittes hinzu (wg. Unlock-Time).

Was mir zum MiMix2s fehlt, ist ein Pendant zu XPrivacy (in den Samsungs unter XPosed gelaufen), jetzt zu Magisk. Ausserdem zum MiMix2s suche ich aktuell noch ein Recovery was ich auf dem UggLite nutze von Red Wolf- bez. Orange Fox-Recovery Projekt. Wenn jemand zum 'Polaris' konkret was weiss, darf mir gern einen Nachricht senden.

Cu Xi-Mi
 

Fr0d0

Circle of friends
Hallo und Willkommen bei uns im Forum. Für Fragen bitte im richtigen Unterforum einen Thread eröffnen !
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Xi-Mi :W
Herzlich willkommen im Mi-Forum!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Mix 2 nicht so lange wie des Samsung nutzen wirst. Sorry .....


Dafür sind die Xiaomis einfach zu geil und man möchte immer wieder neue Modelle ausprobieren :g

Ich wünsche viel Spaß bei uns!
Marco
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Willkommen im Forum. Jupp, einfach deine Fragen in die jeweiligen Bereiche und dann wird dir geholfen. Zumindest wird es versucht :)
 
Oben Unten