News Noch ein Moin aus Niedersachsen...

Unheard

Reisbauer
...in die freundliche Runde. Ich habe ja bereits einen Thread hier, in dem ihr sehr hilfsbereit wart. Danke für die freundlliche Aufnahme :).

Aktuell und seit eine Weile schon bin ich mit dem Redmi 4x unterwegs und möchte eigentlich auch bei MIUI bleiben. Nun wird's aber auch bald Zeit für ein neues, und sowas ist für mich immer ein Problem. An meinem 4x hat mir alles gereicht, und insbesondere die Laufzeit ist (immer noch) toll - auch mit Corona-App. Nur die Kamera könnte etwas weniger weitwinkling sein. Das neue soll also nicht viel größer werden, einen starken Akku haben und etwas mehr in Richtung Normalbrennweite gehen. Zuvor hatte ich das Acer Liquid E2, das war perfekt, was das anging.

Bis bald,

Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Thomas!
Herzlich willkommen bei uns! :W

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Gerät!
 
Oben Unten