• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Noch ein Sachse

DerSachse

Reisbauer
Hallo Gemeinde, ich möchte mich nun auch mal vorstellen und nicht heimlich hier ins Forum schleichen. Ich selbst besitze schon ein paar Jahre das eine und das andere Gerät von Xiaomi im Bereich Smart Home
und muss sagen, dass ich zufrieden bin und die Qualität von Xiaomi absolut top finde. Als Handy habe ich das Mi9 und hatte bis vor kurzem ein Mi Band 4. Jetzt hatte ich ein Forum gesucht, wo ich Hilfe, Tips usw
zur Amazfit GTR bekomme gesucht.....und ich bin hier kleben geblieben.

Was ich absolut top finde ist, dass hier Hilfe selbstverständlich ist und der Umgangston :T:T:T:T

Viele Grüße
 
Oben Unten