• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Noch einer...

MordFustang

Reisbauer
Hallo Fangemeinde, auch ich bin seit Jahren Xiaomi Fan, angefangen vom ersten Mi Mix bis Mi Mix III, MiBand und weiterem Elektronik Equipment.
Ich zähle zwar nicht zu den "early adopters" finde bisher die Geräte recht ausgereift. Derzeit suche ich nach dem MiMix 3 “Forbidden City” Special Edition.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus und herzlich willkommen :W

Das Mix3 FC-Edition gab's damals bei Trading Shenzhen, als ich mein Standard Mix 3 kaufte. Inzwischen dürfte diese Version vermutlich vergriffen sein... oder bist du schon irgendwo fündig geworden?

Schöne Grüße und viel Spaß bei uns!
 
Oben Unten