• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone X3 NFC Normales Telefongespräch - Gegenüber hört mich nach einiger Zeit nicht mehr.

lev2000k

Reisbauer
Hallo zusammen,
Das oben genannte Problem tritt manchmal nach 3, oder auch erst nach 20 Minuten auf.
Das Problem existiert übrigens nur bei Gesprächen über die SIM (Congstar), bei Calls per Messenger, egal ob über WLAN oder 4G ist alles ok.
Firmware ist 12.08.
Hat jemand eine Idee?
 

VampirKing

Mi Profi
Hast die VoLte oder WLAN Calling aktiviert? Wenn ja beides mal abschalten, und dann noch mal testen.
Ich würde auch mal die Berechtigung aufs Microphone überprüfen, und eventuell Dingen die da kein Zugriff drauf brauchen, diesen entziehen.
 
Oben Unten