• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Note 3, Developer ROM

Sibjan

Rikscha Fahrer
Hallo,
Der Booloader meines Notes 3 ist entsperrt und nun geht es an die Custom Rom, doch vorher muss ich die orig. Developer Rom, en/ch. installieren. Diese Rom kann ich normal über den Updater installieren, oder. Flashen kommt dann erst , richtig? Habe gelesen, durch das flashen ( wenn man Pech hat) ist der Booloader wieder geschlossen...
Wurde auf chinamobilemag beschrieben..
Danke Euch... :D
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Note 3 ,devloper ROM

Wenn dein Bootloader schon entsperrt ist brauchst du doch nur TWRP Über Fastboot draufflashen und dann über TWRP eine Customrom !
Musst nicht erst noch vorher auf die Developer !
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Re: Note 3 ,devloper ROM

Habe soviel gelesen, bin ganz dröselig... O.k. Habe das note 3, werde den Link nehmen... :T
Danke
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Re: Note 3 ,devloper ROM

Upps, muss nochmal nachkaken, nicht hauen...
TWRP braucht doch Root, also erst ,wenn ich die Rom drauf habe, oder verwechsel ich was? Bin nicht sooo fit. Ich glaube, ich mach ne Pause und lasse alles sacken..
Danke
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Note 3 ,devloper ROM

Sibjan, mach ganz in Ruhe und in dem Tempo, das für dich ok ist :T
Gehauen wird hier nicht. .. zumindest nicht von den Usern :g
Trau dich ruhig, deine Fragen zu stellen - wir haben alle mal klein angefangen und manch einer von uns ist auch nach Jahren nicht über das Anfängerstadium hinaus gekommen. Wenn's reicht :) :T
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Re: Note 3 ,developer ROM

Naja, ich habe so Befürchtung,falsche Reihenfolge und dann ist der Bootloader zu und ich bin in der ROM gefangen, wie es Moment bei mir noch ist..
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Note 3 ,devloper ROM

Twrp braucht entsperrten Bootloader aber kein Root ! Lies in aller Ruhe die Anleitung bei TS. Wenn du heute noch zu unsicher bist , versuche es morgen nochmal !
 

Dennis

Reisbauer
Re: Note 3 ,devloper ROM

Und drauf achten. Redmi Note 3 Pro und Prime haben beide 3gb Ram und 32 Gb Rom. Unterschied ist der SoC. Das Pro hat nen Snapdragon Prozessor...
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Re: Note 3 ,devloper ROM

Danke,
Ich habe nur das redmi note 3, also MTK.. mal schauen, habe noch nie geflasht, oder TWRP installiert. Wenn alles gut geht ,kommt auch eine Stable drauf...
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Re: Note 3 ,devloper ROM

:confusion-scratchheadblue: upps... da bin ich wieder..
ich habe vorinstalliert bekommen ,von honorbuy ,xiaomi.eu 6.2.25 /wöchentlich.. ist von Januar ..
Bootloader ist entsperrt.. lt. Tradingshenzhen wollte ich beim Punkt ..ROM-Installation anfangen,
Flashify und TWRP Dateien aufs Note 3 gelegt, aber, ich habe keine Rootrechte,Flashify moppert und die Stable mit Root läßt sich nicht installieren. Ich habe mit Sicherheit Denkfehler..
kann mir noch geholfen werden?
Was geht nur über Windows und was funktioniert für Note 3 ? kann mir das mal Jemand so auseinander klamüsern ? ich weiß, ist für Euch Fans müßig, aber ich bin halt....... :B
Danke ...
Wie hat honorbuy die ROM geschafft?
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
So ,hat mit Flash, geklappt. Habe nun Root , Flashify läuft, moppert nicht. Kann ich nun TWRP installieren und dann mir die Updates darüber laufen lassen? Oder geht das nur komplett über den P C?
Danke
 

Fr0d0

Circle of friends
Jo TWRP über Flashify installieren und dann ins TWRP booten. Dann die aktuellste xiaomi.eu flashen oder auch MiuiMS. Natürlich die Rom vorher über den PC auf den internen Speicher des Handys kopieren !
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Ja, es hat geklappt, mir die letzte Stable geholt und TWRP hhat es im Ordner gefunden..
ich bin nicht über den PC gegangen, war das falsch... Bin froh, das es eigenermaßen so gelaufen ist ;-)
Danke Dir
 

Fr0d0

Circle of friends
Nö alles richtig gemacht ! Natürlich kannst du die Rom auch direkt mit dem Handy laden ! Viel Spass mit deinem Note 3 !
 
Oben Unten