• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Note 3 pro wechselt nicht Netzmodus.

dennis043

Reisbauer
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Note 3 pro.
Wenn ich unterwegs bin dann habe ich meistens nur Edge um auf H+ z.B umzuschalten muss ich kurz den Flugmodus aktivieren und dann meldet er sich im richtigen Netz an. Aber das geht nicht automatisch habt ihr da eine Lösung?
Viele Grüße
 

Alex

Circle of Friends
In den Einstellungen, Sim, Zugangspunk mal schaun das da das richtige eingestellt ist und im Tastenfeld mal *#*#4636#*#* eingeben da kommst du auch in ein Menü schau mal nach ob auch da auf TD-SCDMA, GSM/WCDMA and LTE
Eingestellt ist LTE wenn kein Bedarf dann ohne

Hoffe es löst dein Problem :T
Lg
 

dennis043

Reisbauer
Danke Alex für deine Antwort. Also ich habe den Zugangspunkt überprüft scheint korrekt zu sein. Und den Code habe ich aus ausgeführt was alles so angegeben wie von dir geschrieben. Liegt es vielleicht an der Rom? Habe die MIUI Global 8 Beta.
Grüße
 
Oben Unten