• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9S Note 9S über AUX (Klinke) im Auto verbinden?

Gerho2020

Reisbauer
Hi, bin nun auf das Note 9s umgestiegen (vorher Huawei) und wollte die AUX-Verbindung/Klinke auf klinke (wie vorher mit dem Huawei) im Auto herstellen. War ziehmlich verwundert, dass zwar ein "Knacken" zu hören war, aber der Ton (spotify) weiterhin über den Handylautsprecher ausgegeben wurde?
bin etwas ratlos. Hilfe wäre toll.
 

milover20

Reisbauer
Hallo Gerho2020,

das ist natürlich blöd, wenn man Musik hören möchte und dann funktioniert das nicht sofort. Hast du schon mal überprüft, ob die AUX-Verbindung auch freigegeben wurde? Das könnte eventuell der Grund für dein Problem sein.

Lg
 

Gerho2020

Reisbauer
ja, aux ist freigegeben. es dürfte ein kontaktproblem sein, denn nach mehrfachen ein- und ausstecken geht es irgendwann. es liegt aber am 9S und nicht am kabel, denn jedes andere gerät kann sofort verbunden werden.
 
Oben Unten