• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Notebook [Notebook Pro] - Vibration beim Laden

Xotox

MiTu
Hallo zusammen,

wenn bei mir das Ladekabel eingesteckt ist und ich mit der Hand/dem Finger über das Gehäuse (sowohl offen als auch geschlossen), dann Vibriert das Notebook. Ich hab erst gedacht das da Kriechstrom anliegt, aber die Messung zeigt nichts an. Das fühlt sich ähnlich an, alswenn man mit einem feuchten Finger über den Rand eines Weinglases streicht. Ziehe ich den Stecker von Ladegerät wieder ab, tritt das verhalten nicht auf. Jemand ne Idee?

P.S.: Passiert sowohl mit originalem NT als auch mit den beiden nachgekauften die ich habe.

Grüße,
Tox
 
Oben Unten