• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Notification Badges werden nach Update auf Android 11 (MIUI 12.2.4) nicht mehr angezeigt

DeMichaelis

Reisbauer
Ich habe nach den Update auf Android 11 gestern das Problem dass ich die kleinen roten Blasen über der App im Launcher in denen die Anzahl der Benachrichtigungen steht , nicht mehr angezeigt bekomme.

Die Einstellung je App passen aber. Im Kontrollcenter sind Abzeichen / Plaketten bei den Apps aktiv! :( :?:
 

DeMichaelis

Reisbauer
ich habe sogar mal die Berechtigungen für die Notifications entfernt und dann wieder gesetzt + reboot ...!
Leider hat es nichts geholfen !
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Ist wahrscheinlich der poco launcher schuld da kommt ein Update nach dem anderen momentan aber immer nur zuerst für einige User zum testen. Habe die 2.20.1.17 Version über den System app updater erhalten aber auch noch diesen Bug. Andere wurden dafür gefixed.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Welche Version ist denn mit dem Android 11 Update gekommen? Die sollte eigentlich schon höher sein. Vor 11 hatte ich vom Playstore die beta Versionen und das war denke ich die 2.7.4.13. Du kannst auch die angehängte mal ausprobieren.
 

Anhänge

  • Poco launcher 2.20.1.17.apk
    26,5 MB · Aufrufe: 25

DeMichaelis

Reisbauer
Genau die Datei war auch bei dem Update dabei. Version 2.20.1.17
Ist die 2.7.xxx dann neuer?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo nein laut Versionsnummer ist das die aktuellste dann kannste deine lassen. Neue Versionen kommen momentan als beta über den System app updater und die stabilen über den Playstore irgendwann später. Bei apk mirror oder Alternativen app stores stellen User die neueste Version auch rein das ist dann auch die aktuellste momentan. Sehe gerade die Version scheint die aktuelle stable Version zu sein wo die Bugfixes aus unserer Version eingebaut wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Na klar :T und immer noch regelmäßiger ein back up momentan machen man weiss nie. Die Qualität der Updates hat etwas nachgelassen. Hoffe das stabilisiert sich wieder aber bei der Modellvielfalt und dann noch regional unterschiedliche Rom Versionen:roll:
 

DeMichaelis

Reisbauer
ich habe das gleiche Handy mit der gleichen Version!
Was heißt denn "wieder" ? Waren die vorher auch weg ?
Was hast du getan damit es besser wird ?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeMichaelis

Reisbauer
die gleiche verison habe ich ja auch und bei mir geht es eben nicht :(
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten