• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F2 Pro Notification Badges werden nach Update auf Android 11 (MIUI 12.2.4) nicht mehr angezeigt

DeMichaelis

Reisbauer
leider hat der Neustart auch nichts gebracht :(
Komisch. Bei Telegram wird die Info aber angezeigt.... Bei WhatsApp z.b. aber NICHT ! :O
 

Jogi

Mi Legende
Ok, jetzt wird's komisch...

Folgendes zeigen mir folgende Apps, direkt nachdem eine Nachricht gekommen ist:

WhatsApp
Zahl - nein
Kreis - ja

Web.de App
Zahl - ja
Kreis - ja

Als ich in den Einstellungen zwischen Zahl und Kreis gewechselt habe, haben plötzlich alle Apps Zahlen bzw. Kreise gezeigt...

Das funktioniert hier vorne und hinten nicht.
 

Habmichlieb

Reisbauer
Bei mir wird die Zahl nur bei der nächsten Nachricht angezeigt. Danach nicht mehr. Stell ich auf Punkt ein, wird einmal ein Punkt angezeigt, danach nichts mehr. Genauso bei Zahl. Es geht immer nur einmal. Allerdings nur auf dem homescreen. Bei der Ansicht aller Apps wird immer die korrekte Zahl angezeigt.
 
Oben Unten