• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Notification Bar in 9.2.21 Fehler

yeti

China Böller
Ich habe die aktuelle xiaomi.eu Beta 9.2.21 drauf.
Mit der Notch Mod von der Globe ROM.
Da fehlen fast alle Notifications. Die sind erst wieder da, wenn man eine App startet. Siehe Screenshots.
Hat das Problem sonst noch wer?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-22-18-02-28-947_com.miui.home.png
    Screenshot_2019-02-22-18-02-28-947_com.miui.home.png
    55,7 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2019-02-22-19-32-44-194_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2019-02-22-19-32-44-194_net.miforum.mi_forum.png
    229,6 KB · Aufrufe: 13

vedat

Messer Jocke
Nein , das habe ich nicht, habe die gleiche ROM und auch den gleichen Mod. bei mir sind die Notifikationen immer da.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Jupp, tu das mal. Ich werde auch mal darauf achten bei mir. Bin grad nur noch am überlegen, ob ich eu oder globe drüber bügel :confusion-scratchheadblue:
 

yeti

China Böller
Ich persönlich finde die Globe super. da man da direkt vor dem Download so einiges konfigurieren kann.
 
Oben Unten