• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Notification LED - Leuchtstärke einstellbar..?

Torsten

Reisbauer
Kann man die Leuchtstärke der kleinen ,bei mir blauen LED , welche in der ausfahrbaren Frontkamera verbaut ist erhöhen.
 

Torsten

Reisbauer
Hallo die erste Antwort nach langer Zeit . Danke
Das mit dem an und aus schalten habe Ich auch schon probiert. Wenn Ich aber das Ladekabel anschließend leuchtet die led heller, als wenn Ich eine Nachricht bekomme.
 

Torsten

Reisbauer
Ne bei mir ist sie blau , aber das ist nicht wichtig.
Heute habe Ich gelesen das für unser gerät ein neues Sicherheits Update zur Verfügung stehen soll, leider ist bei mir noch nichts angekommen.
Ich habe auch noch die software 10.3.2. 0 Stable oben und es ist noch keine andere version bei mir verfügbar , wenn Ich nach updates suche .....
Gerät ist bei Amazon gekauft über smart tech Electronics . Wieso ist bei mir die 10.3.3.0. Stable nicht verfügbar zum runter laden ? Einstellungen habe Ich alle schon kontrolliert ??
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-11-10-10-54-351_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-10-11-10-10-54-351_com.android.settings.png
    173,2 KB · Aufrufe: 6

MKaddy

Mi Fan
Bei mir ist die LED rot, habe auch keine Möglichkeit daran was zu ändern.
OT: Gestern habe ich das Update MIUI Global 10.3.4.0 stable erhalten. Handy ist ebenfalls über Amazon gekauft worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten