• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Notify & Fitness Amazfit Benachrichtigungen

CRISTOBAL

Reisbauer
Hallo zusammen, ich habe leider mit der Suche nichts gefunden und bisher ein nicht lösbares Problem.

Ich benutze N&F Amazfit OHNE Amazfit App mit einer GTR. Die Benachrichtigungen mit den bekannten Apps wie WhatsApp, Telegram, Threema und Co funktionieren einwandfrei. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass Benachrichtigungen der App Bluemail auf der Uhr erscheinen.

Anbei die Einstellungen in N&F
Screenshot_2019-09-05-14-50-27-268_com.mc.amazfit1[1].pngScreenshot_2019-09-05-14-50-33-042_com.mc.amazfit1[1].pngScreenshot_2019-09-05-14-50-37-146_com.mc.amazfit1[1].png
 

mido

Mi Profi
Ich habe es bei mir mal mit genau den Einstellungen aktiviert....und erhalte die Benachrichtigung auf der Uhr.
An den Einstellungen in der N&F App sollte es also nicht liegen...somal ja alles andere bei dir funktioniert.
Da liegt die Vermutung nahe das in der Bluemail App was eingestellt ist, was Push verhindert.
Hast Du beim Menüpunkt "Benachrichtigungen", ganz oben bei "Weitere Benachrichtigungen" den Punkt "Benachrichtigung für Wear & Nougat" aktiviert?
 

CRISTOBAL

Reisbauer
Vielen Dank!

Es war zwar nicht die "Benachrichtigung für Wear & Nougat", diese war aktiviert... Allerdings war es vollkommen richtig bei BlueMail zu suchen... Ich hatte der App auf dem Handy die Berichtigung zur Ausführung im Hintergrund nicht erteilt. :whistle::rofl:
 
Oben Unten