• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Notify & Fitness App Pulsmessung in Verbindung mit Standard-Ziffernblatt

shathippens

Reisbauer
Hi Leute,

ich habe mir die App "Notify & Fitness" für meine Amazfit GTS installiert, da hier die Verwendung der kontinuierlichen Pulsmessung möglich ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dadurch wesentlich bessere Ergebnisse erhalte, da über die "normale" Amazfit App "nur" 1-minütige Intervalle einstellbar sind. Häufig waren da die Messungen 20-30 Schläge zu hoch.

Nun verwende ich also die Pulsmessung ausschließlich über die Notify & Fitness App. Allerdings werden nun nicht mehr die Pulsdaten an das Standard-Ziffernblatt übertragen (das, wo man in der Mitte quasi wählen kann, was angezeigt werden soll: Schritte oder Puls oder Termine etc.).

Kann man das irgendwie wieder aktivieren? Offensichtlich kann das Ziffernblatt wohl nur die Daten aus der offiziellen Amazfit-App ziehen?! Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht oder Tipps für mich?

Würde mich freuen.

Vielen Dank euch.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten