• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Notify & Fitness, Benachrichtigung auf Bip fehlerhaft

gianoglu

Reisbauer
Habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei einer eingehenden Mail oder WhatsApp Nachricht zwar meine Amazfit Bip vibriert, aber der Nachrichten Inhalt wird mir nicht angezeigt.

Erst wenn ich die Bip per Tastendruck aktiviere und scrollen, werden die Inhalte angezeigt.

Das war bis vor 2 Tagen nicht so. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

Habe die Notify & Fitness und die offizielle Mi Fit App parallel laufen und das ging bisher auch ohne Probleme.

Hat jemand einen Tipp, wie der Nachrichten Inhalt gleich direkt auf der Bip angezeigt wird?

Aktuelle Firmware ist die V1.1.2.0.5.
Notify & Fitness Version 6.9.7.
 

gianoglu

Reisbauer
Problem hat sich erledigt!!
Ich hatte auf der Bip versehentlich DND aktiviert. Muss wohl beim hin und herwischen passiert sein.

Asche auf mein Haupt ;);)
 
Oben Unten