• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Notify & Fitness Benachrichtigungen bzw. Kalendererinnerung

SlimJimPhantom

Reisbauer
Guten Tag an alle !
ich bin nun seit einer Woche Besitzer und Träger der Amazfit Bip und relativ glücklich das bisher nahezu alles reibungslos läuft.
Jetzt würde ich allerdings gerne wissen wie ich Benachrichtigungen auf meine Uhr bekomme die mich an einen Termin aus meinem Google-Kalender erinnert. Ich habe dazu schon tausend Versuche gemacht dies über E-Mail Benachrichtigung oder ähnliches zu erhalten, leider ohne Erfolg.
Als konkretes Beispiel:
Ich muss während einer Konferenz zu bestimmten Uhrzeiten eine Benachrichtigung auf der Amazfit erhalten die mich mit dem eingebenen Text des Termins erinnert:
Nachricht neu: 18:00 Uhr - Vorführung Powerpoint X starten

Wenn mir hier irgendwer nen Tipp geben könnte wäre ich allen sehr dankbar !

LG, Andy
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Für Ereignisse sind an der Amazfit Bip eigentlich die Ereigniserinnerungen gedacht. Da das aber an sich nicht so schön zu pflegen und sehr viel manueller Aufwand ist, würde ich dies selber nicht nutzen.

In Mi Fit selber können Kalenderbenachrichtigungen an die Amazfit Bip weitergeleitet werden. Dann sollte es funktionieren, eine Benachrichtigung an den Kalendertermin anzufügen und Kalenderbenachrichtigungen an die Amazfit Bip weiterzuleiten.
Das sollte auch Notify & Fitness können.
 
Oben Unten