• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Notify & Fitness Funktion

Trolleyandi

Circle of Friends
Moin!
Weiß jemand, was unter Home in diesem Graphen unter dem Kuchen, der grafisch darstellt, wieviel Schritte, aktiv etc. registriert wurden, angezeigt wird?
Ich meine vor allem die rote 1, 4 und das grüne 5T?

Screenshot_2019-09-11-21-09-06-625_com.mc.amazfit1.jpg
 

us19

Reisbauer
Servus,
Ich denke das sind die Schritte in Tausender.
Du hast dein Ziel wäscheüblich auf 4000 stehen, darum ist die 5000 grün.
Bei mir schaut's so aus.

Screenshot_2019-09-19-17-19-35-334_com.mc.miband1.jpg
 

us19

Reisbauer
Hab Grad nochmal geschaut und das mit dem Ziel stimmt nicht. War ne falsche Vermutung von mir. Aber ich bin der Meinung, daß es trotzdem irgendwelche Markierungen der Schritte sind.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Schrittmarkierungen denke ich auch. Wenn man sich die Farben anschaut: rot für rot (intensiv), grün für grün (aktiv) würde Sinn machen, aber irgendwie passt das alles nicht. Ansonsten denke ich auch dass dadurch Tausender markiert werden, aber wie genau... ich werde nicht schlau daraus!
 

mido

Mi Profi
Na ich glaube Du / Ihr habt es gefunden.
Markierung der Schritte und wann die jeweiligen Tausender erreicht wurden (rot). Der grüne zeigt den wohl prognostizierten Zeitstempel an, nach den jeweils letzten Aktivitäten (Stunde oder Schritte im Zeitraum X)
Bei der Grafik von us19 macht das Sinn, bei meiner anhängenden auch. Bei Deiner @Trolleyandi passt lediglich der 5000er nicht. Vlt. hattest du nicht genau 5000 Schritte und er hat was von einem Workout mit drauf gerechnet....oder ist irgendwo durcheinander gekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190919-205928.png
    Screenshot_20190919-205928.png
    231,5 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten