• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Notify & Fitness gekauft

drei

Gast
Hallo,

habe mir gestern N & F Pro gekauft und per PP bezahlt, dazu aber leider keinen Code zugesandt bekommen, sondern wurde die App quasi im 'Hintergrund' auf 'Pro' gesetzt.
Wie läuft das dann, wenn ich das Smartphone wechsele? App erneut kaufen?
 

Benny_Emma

Rikscha Fahrer
Ist so wie @vedat sagt, die App kannst Du auf allen Geräten installieren, welche mit Deinem Google-Konto verbunden sind. Du findest Du in Google Play unter "Meine Apps".
 
Oben Unten