• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Notify & Fitness Vibration deaktivieren

drei

Gast
Hallo,

wie und wo kann ich in der Einstellungen bei Notify & Fitness das Vibrieren und die Textanzeige bei Anrufen und Whatsapp deaktivieren?
Suche mich schon dusselig...

Danke schon mal.
 

zeini

Rikscha Fahrer
Gehe in die Amazfit Pace App auf deinem Handy < drücke unten rechts auf profile < settings < Notifications < App notification settings < Hier die Apss deaktivieren, von denen du keine Verständigung haben willst.
 

drei

Gast
@zeini,

sorry, aber wir sind hier im 'Amazfit Bip' Forum und ich habe die 'Notify & Fitness' Apps drauf und da gibt es kein 'Profile' rechts unten...
 

Urs_1956

Rikscha Fahrer
Gehe auf das Briefsymbol, dort kannst du für jede App einzeln alles einstellen. Einfach durch die Reiter hangeln.
 

Leticron

Reisbauer
Die initialen Vibrationen kann man nicht selektiv abschalten. Und bei dem Briefysmbol sind auch nur Konfigurationen für Apps. Anrufe sind da nicht drunter.
Du kannst aber auf der Uhr auf "DND" gehen, dann wirst du nicht benachrichtigt.
 
Oben Unten