• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 2 Notify & Fitness Workout Sync

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Wieder eine Frage...

Seitdem ich die Uhr besitze, nutze ich die originale Amazfit App. Diese Woche habe ich wegen der meist positiven Berichte Notify & Fitness installiert. Funktioniert soweit auch gut, ist vielleicht ein wenig bunt.
Mein Problem ist, dass die Workouts nicht synchronisiert werden, alles andere aber schon. Manuelles Synchronisieren klappt auch nicht. Wo liegt mein Fehler? Bin ein wenig ratlos.

Gruß Ingo
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo evtl. sind es die nötigen App Berechtigungen (Speicherzugriff...) die fehlen oder in den erweiterten Einstellungen von Notify mal nachschauen s. Screenshot

Screenshot_2019-10-18-06-41-55-231_com.mc.amazfit1.png
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Danke erstmal für Deine Antwort,

Berechtigungen habe ich bis auf Camera alle vergeben und die Häkchen sind wie auf dem Screenshot gesetz.

Ingo
 

mido

Mi Profi
Setze bitte mal den Haken bei "Auf Mi Fit Verbindung warten" und nicht bei "Bluetooth Suche abwarten" und synchronsiere neu. Ich glaube das dann die Workouts synchronisiert werden und zukünftig automatisch.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Falls nicht schon gemacht auf der Uhr selbst ist unter Einstellungen Allgemein auch noch die Option für Autosync zum aktivieren.
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Bei mir klappt es im Moment auch nicht. Absatz aber auch der sync mit amazfit funktioniert nicht, was die workouts angeht.
 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Also in der Amazfit App werden meine Trainings Richtbund vollständig angezeigt. Aber auch erst nachdem ich die Uhr einmal komplett zurückgesetzt hatte.
 
Oben Unten